|
Brauche nochmal aufbauende Worte :-)
in Positive SST´s 21.10.2010 13:56von corinna79 • | 30 Beiträge
Danke Cheesy - das würde dann wieder zu meinem Ticker passen. Das widerum ergab sich aus dem von Mynfp errechneten Geburtstermin.
Ganz genau, wirds dann der Arzt wissen :-)
Ich bin gerade etwas beunruhigt, da ich heute am Toi-Papier son kleinen glasigen Klumpen gesehen habe (spinnbar), ansonsten ist aber alles cremig und weiß. Hab nochmal gefühlt (ich weiß, das soll man nicht tun), aber nichts mehr davon gefunden, von dem glasigen Zeugs. Dachte das käme vom Muttermund, aber dann wäre da ja mehr gewesen. Kennt das jemand?
Laut Schwangeren, ist es wohl nicht unüblich, dass man mal spinnbaren Zervix in der SS bekommt - könnt ihr das bestätigen?
Dazu kommen diese Mensschmerzen und Ziehen im Kreuz, als ob es just lossprudelt :-( - mal stärker und mal weniger stark.
oh bitte sagt mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss und das alles normal ist ....
habe mir noch ein Pack 10er SST von Babytest gekauft - der eben war mit dem x.ten Urin und die Testlinie war schon lange da, bevor die Kontrolllinie durchkam - also schon fett positiv beim durchlaufen....
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Brauche nochmal aufbauende Worte :-)
in Positive SST´s 21.10.2010 17:55von corinna79 • | 30 Beiträge
hmpf, denke grad, dass es auch etwas "anderer" Schleim sein könnte, der sich da eingeschlichen hat.
Da die BW mittlerweile sehr empfindlich sind, könnte das auch wohl unbemerkt eine Reaktion mit solchen kleinen Spuren zur Folge haben...
... naja, man sieht auch manchmal schnell Gespenster.... :-(
Sorry!
Hallo
ich sage auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch... und kann dir das mit dem spinnbarem ZS bestätigen um NMT... hatte ich auch!
Hast du schon einen Termin?
LG
Glücklich zum 2. mal verh. mit dem tollsten Mann auf der ganzen Welt - wir haben insg. 5 Kindern (Junge 12, Mädel 9, Zwillinge Jungs 6 und Mädel geb. 05.11.10)
Dankeschön ;-))
ja, mittlerweile habe ich schon häufig gelesen, dass der Zervixschleim sich in der SS ständig ändert und alle möglichen Konsistenzen annimmt. Da gibts wohl keine Regel für. Ebenso wie die Tempi unter Schwankungen leiden kann.
In der SS hat das alles wohl keine Aussagekraft mehr und unterliegt nur den Regeln der Hormonschübe :-)
Ich muss mich erst noch daran gewöhnen, dass man nun auf solche Dinge nicht mehr achten braucht. Bis vor kurzem gab es ja noch einen "Zyklus", wo Schleim und Tempi eine wichtige Rolle spielten und immer eine Bedeutung hatten - sei es der Eisprung oder die Mens. Monat für Monat hat man auf alles geachtet.
Nu is nix mehr mit Zyklus - nu ist schwanger sein angesagt und da zählt das plötzlich nicht mehr.
Es heisst, solange kein Blut bei ist oder irgendwie ungut riecht (verbunden mit starken Krämpfen), ist alles in Ordnung.
Das ist zum Glück alles nicht - habe nur öfter dieses "jetzt gehts gleich loa" Gefühl im Unterbauch und Ziehen im Kreuz (liegt aber auch mit an meiner Sitzhaltung).... also wohl alles im grünen Bereich :-D
Zum Arzt gehts dann hoffentlich nächste Woche, wenn die Ärztin wieder da ist. Und dann werde ich auch beruhigter sein, wenn dort alles okay ist und ich schwarz auf weiß sehe, was in meinem Bauch passiert :-DD
grins... so ging es mir auch Anfang des Jahres... aber spinnbarer ZS und immer das Gefühl, gleich kommt die Mens.... denn der Körper fängt jetzt schon an sich zu verändern.... vor allem bei den Brüsten hab ich es sofort gespürt...
hatte sogar mal leichte Blutungen über Tage - wo ich auch gleich zur Kontrolle hin bin (6 SSW) - da ich im Jan.10 ja eine FG hatte)...
ich wünsche Dir von Herzen das sich dein Untermieter richtig schön festbeißt und du eine schöne Kugelzeit hast... das Warten lohnte sich dann ja :-)
LG
Glücklich zum 2. mal verh. mit dem tollsten Mann auf der ganzen Welt - wir haben insg. 5 Kindern (Junge 12, Mädel 9, Zwillinge Jungs 6 und Mädel geb. 05.11.10)
Eigentlich was der ZS bisher immer cremig und irgendwie total fettig (konnte es mit Margarine vergleichen) - nur eben gestern, gabs so paar glasige Klumpen. Heute ist wieder eher cremig...?!
Die Brüste taten mir auch schnell weh und diesmal unverkennbar (brennende BW und manchmal als habe man blaue Flecken)
Es ist meine 1.SS und da ist noch alles so neu :-D
Ich denke (hoffe) schon, dass alles in Ordnung ist, es ist nur eben alles so ungewohnt und anders... und da macht man sich dann eben einen Kopf drum, ob das alles so sein soll :-)
Ich freu mich schon auf das erste Bildchen, auf dem dann hoffentlich alles am rechten Fleck sitzt...
Die Frage gehört hier ja eigentlich nicht rein (soll ja eigentlich nur für die pos. tests sein), aber weiß nicht, wohin damit und hänge es hier in meinen Thread mit rein...
Wann sollte man zum Arzt gehen? Eigentlich wollte ich ja so bald wie möglich (nächste woche).... aber ich würde doch schon gerne was auf dem Bild sehen :-)
Ab welcher Woche wäre es ratsam? Nächste Woche wäre ich Anfang der 6.Woche (glaub ich).... habe aber nun schon oft gehört, dass man bei 5+2 oder ähnlich, meistens noch nichts sieht (Ausnahmen gibts natürlich)
Ich bin leider ein kleinergrosser Schisser, was Arztbesuche angeht und diese Ärztin ist mir auch neu.
Das wird mich diesmal ohnehin einiges an Überwindung kosten (der "Stuhl", Blutabnahme...brrrr) und da wäre ein Ultraschallbid mit Würmchen am Ende ein guter Anreiz. *schäm*
Wann konntet ihr erstmals was sehen?
Ich werde innerlich nun langsam ruhiger und werde die eine Woche wohl auch noch überstehen. :-)
Werde dann wohl versuchen, übernächste Woche einen Termin zu bekommen (wäre dann ja schon 7.Woche). So gehe ich auf Nummer sicher und die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas sieht ist dadurch ja deutlich größer.
Herzlichen glüüüüüüccccckkkkkwwwwuuuunnnnsssscccchhhhhh!!!!!!!!!
Ich hatte auch meinen ersten Termin in der 7 woche. Da war eine Fruchthöle zu sehen und wir konnten das Herz schlagen sehen. Die zeit (zur Überbrückung) bis zu diesem Termin habe ich einfach jeden Tag einen Test gemacht nur um zu sehen das ich noch schwanger bin (hatte den Monat zu vor eine FG). Somit habe ich die Wartezeit sehr gut überstanden :-)
Ach, bitte steck deine Finger nicht mehr in deinen körper und taste nach deinem muttermund oder schleim :-)
LG
Daaaaaaaaaaanke :-))
das mit der "Fingerei" lasse ich seither auch schön bleiben.
Bin mittlerweile ganz ruhig geworden und habe das Gefühl, es ist alles okay da im Bauch. *gg*
So langsam hat mich aber auch die Ungeduld gepackt und ich fieber dem ersten Bild entgegen.
Ich teste auch nahezu jeden Tag mit nem Babytest - der hat allerdings sein Maximum an Linie schon lange erreicht ;-D - die testlinie ist mind. doppelt so stark wie die Kontrollinie. Das ist zwar etwas "langweilig", beruhigt aber auch irgendwie. :-) - naja, und ab und an kontrolliere ich meine Tempi um dann festzustellen, dass sie immer schön in der Hochlage ist.
Hach ist das alles aufregend.... :-))
Hihi habe heute Mittag den Clearblue Digital gewagt....
das Ergebnis ist eindeutig (dabei habe ich den nur 5 sek. eingetaucht, statt 20 Sek. - hatte mich da verlesen - aber hat ja trotzdem geklappt
der Streifentest ist von heute morgen - ein 10er Babytest....
so langsam begreift es mein Mann nun auch - der kann mit Text mehr anfangen wie mit farbigen Balken
achso, bin heute bei etwa 5+6 (ca. ES+26/27)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Drücke dir die Daumen für deinen Termin am Dienstag. Nimm doch wenn es geht deinen Mann mit zum Termin, dann glaubt (und freut) sich 100%ig. Bei meinem hatte es super geklappt :-)
LG
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 122
Themen
und
7843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |